Besonderheiten

Bei is wird’s it langwielig!

Strausbegrmesse

am 26.09. 2021 um 11 Uhr

Berg-Gottesdienst am Strausbergsattel mit anschließendem Hüttenfest

Yoga auf der Alpe

Du möchtest den Tag fernab von Stress und Hektik beginnen, die Woche entspannt ausklingen lassen und die Sorgen einfach mal im Tal lassen? Dann starte deinen Tag mit einer sanften Yogaeinheit mitten in den Bergen. Entspanne in der Natur, genieße das Bergpanorama und im Anschluss ein leckeres Frühstück auf der Alpe. Besser kann ein Tag doch nicht beginnen!

Wir treffen uns um 8.45 Uhr auf der Alpe und gehen 10 Minuten zu unserem ganz besonderen Kraftort. Du darfst dich auf eine 45-60 minütige Yogaeinheit inklusive Meditation freuen. Im Anschluss wartet auf der Alpe ein leckeres Frühstück auf dich. So lässt es sich doch gut ins Wochenende starten, oder?

Wann: jeden Freitag um 8.45 Uhr

Wo: An der Strausbergalpe. Von Imberg kommend fährst du die Maustrasse hoch und parkst am oberen Parkplatz. Von dort plane bitte ca. 30 Minuten Fußweg ein.

Kosten: 25 Euro inkl. Frühstück, einem Heißgetränk nach Wahl und Wasser.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, da die Plätze begrenzt sind. Da die Veranstaltung nur bei guter Witterung stattfindet, wirst du 1-2 Tage vor der Veranstaltung informiert, ob sie stattfindet.

Denk bitte an deine Yogamatte/Sportmatte und vielleicht auch an warme Sachen für die Schlussentspannung.

Anmeldung per Mail an: ramona.schneider@gmx.de